EN
 (0)
claxhead-mobil-shopping
lifestyle_futura

Go shopping, have fun. Whether you go to the supermarket or the weekly market, CLAX is your universal tool for a relaxed shopping trip. With CLAX you carry groceries, bags and heavy boxes nice and easy. Leave your car in the garage. CLAX is your green alternative to go shopping.

„Easy. Efficient. Elegant.“

Shopping is more fun with CLAX: Say goodbye to heavy bags. Change your shopping routine and switch to CLAX, the cart designed to support you. Enjoy the solid lightweight construction and the ergonomic grasp and many more of CLAX’ advantages.

2017_06_Clax_Shopping_623

„Easy. Efficient. Elegant.“

Shopping is more fun with CLAX: Say goodbye to heavy bags. Change your shopping routine and switch to CLAX, the cart designed to support you. Enjoy the solid lightweight construction and the ergonomic grasp and many more of CLAX’ advantages.

2017_06_Clax_Shopping_623
Bildschirmfoto 2017-07-25 um 16.25.11

„It’s not about where you live.
It’s about how you live.“

Whether you live in the city or in the suburbs, you will love CLAX. You can leave the car in the garage and start your shopping tour at your front door or you put CLAX in the trunk if you want to use your car. Fold it flat with the push of a button. Get CLAX now and discover reliable quality, made in Germany.

„It’s not about where you live.
It’s about how you live.“

Whether you live in the city or in the suburbs, you will love CLAX. You can leave the car in the garage and start your shopping tour at your front door or you put CLAX in the trunk if you want to use your car. Fold it flat with the push of a button. Get CLAX now and discover reliable quality, made in Germany.

2017_06_Clax_Shopping_722

SPECIFICATIONS

DIMENSION
With wheels attached: 22 x 28 x 7 in
With wheels detached: 19 x 26 x 4 in
Unfolded: 22 x 40 in
(L * W * H)

PLAYLOAD
Upper tray: 44 lbs
Lower tray: 88 lbs
Total: 132 lbs

WEIGHT
Cart: 16,7 lbs
Clamshell storage box: 2,8 lbs
Total: 19,8 lbs

Download Spec-Sheet

Follow CLAX on instagram

DEU
 (0)
claxhead-mobil-shopping
be-smart

So macht Einkaufen Spaß: Ob im Supermarkt, auf dem Wochenmarkt oder in der Fußgängerzone, CLAX ist Ihr Hilfsmittel für eine entspannte Shopping-Tour. Mit CLAX transportieren Sie Einkäufe, Taschen und Getränkekisten ohne großen Kraftaufwand. Lassen Sie das Auto doch gleich in der Garage. Mit CLAX haben Sie eine umweltfreundliche Alternative.

„EINFACH. EFFIZIENT. ELEGANT.“

Mehr Shoppingfreude dank CLAX: Vergessen Sie aufwendiges Schleppen, Umpacken oder Parkplatz suchen. Steigen Sie um auf den Wagen, der genau für Sie und Ihren Lifestyle entwickelt wurde. Clevere Eigenschaften wie die stabile Leichtbauweise, ein ergonomischer Griff und widerstandsloses Rollen machen CLAX unerreicht.

2017_06_Clax_Shopping_623

„EINFACH. EFFIZIENT. ELEGANT.“

Mehr Shoppingfreude dank CLAX: Vergessen Sie aufwendiges Schleppen, Umpacken oder Parkplatz suchen. Steigen Sie um auf den Wagen, der genau für Sie und Ihren Lifestyle entwickelt wurde. Clevere Eigenschaften wie die stabile Leichtbauweise, ein ergonomischer Griff und widerstandsloses Rollen machen CLAX unerreicht.

2017_06_Clax_Shopping_623
Bildschirmfoto 2017-07-25 um 16.25.11

„STADT. LAND. MUSS.“

Egal ob in der Stadt oder auf dem Land, Sie werden CLAX lieben. Entweder lassen Sie das Auto gleich zu Hause stehen und starten Ihre Shoppingtour direkt an der Haustür, oder Sie packen CLAX in den Kofferraum. CLAX wurde so konstruiert, dass er sich mühelos flach zusammenklappen lässt. Verlassen Sie sich auf beste Qualität made in Germany.

„STADT. LAND. MUSS.“

Egal ob in der Stadt oder auf dem Land, Sie werden CLAX lieben. Entweder lassen Sie das Auto gleich zu Hause stehen und starten Ihre Shoppingtour direkt an der Haustür, oder Sie packen CLAX in den Kofferraum. CLAX wurde so konstruiert, dass er sich mühelos flach zusammenklappen lässt. Verlassen Sie sich auf beste Qualität made in Germany.

2017_06_Clax_Shopping_722

SPEZIFIKATIONEN

DIMENSION
Räder montiert: 55 x 71 x 18 cm
Räder demontiert: 47 x 67 x 11 cm
Aufgeklappt: 55 x 102 x 91 cm
(B x H x T)

BELASTBARKEIT
Oberer Tragboden: 20 kg
Unterer Tragboden: 40 kg
Total: 60 kg

GEWICHT
CLAX: 6,9 kg
Klappbox: 1,6 kg
Total: 8,5 kg

Download Spec-Sheet

Follow CLAX on instagram